Dienstag, 25. Juni 2013

Schonwieder Neues [News]

Da mein Mitbewohner jetzt schon zweimal ein schönes Paket von der Post erhalten hat, bei dem ich unterschrieben, mich aber dann leid gesehen habe, wollte ich dafür sorgen ebenfalls ein nettes Boxchen zu bekommen. So habe ich mir gestern auf Thalia doch gestern gleich zwei Bücher bestellt um mich zu trösten und TADAAA: bereits heute durfte ich für mein eigenes Paket unterschreiben!


Nun suberweiternderweise bei mir angekommen sind die Fortsetzung von Ritus und der vierte Band der Rachel-Morgan-Serie, wenn mir auch der aktuelle nicht so zusagt, doch dazu später einmal in einer Rezension.

  • Kim Harrison: Blutpakt
  • Markus Heitz: Sanctum

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit "Sanctum"! Mir hat das Buch sogar noch besser gefallen, als der erste Teil. Blutig, aber seeehr gut :o)

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Blutig soll es bei Werwölfen sowieso zugehen :D

      Löschen
  2. Hallo,

    bin jetzt auch Leserin bei dir geworden - Sanctum und Ritus sind die einzigen Bücher von Heitz die ich gelesen habe, da mir die übrigen um Zwerge usw. nicht so zusagen. Aber die Geschichte im die Bestie im Gévaudan und der Blick in die Gegenwart fand ich persönlich sehr spannend und gut geschrieben. Wünsche dir mit der Fortsetzung viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!