Dienstag, 26. November 2013

Eine nicht geschlichene Werbung [News]

Der erste Schnee weht durch das Tor, doch Bücherfreunde stört das -zumindest in der Freizeit- oftmals wenig. Etwas Ruhe,  ein geöffnetes Buch und schon befindet man sich in fernen Welten, die einen die Kälte vergessen lassen. Damit diese Ruhe allerdings zumindest symbolisch mit etwas sportlicher Aktivität verbunden wird möchte ich hier kurz Werbung für die Olympia-Challenge von Lyrica machen.

Die genauen Regeln finden sich nach einer kleinen Reise, ausgehend vom Klick auf das Banner auf ihren Blog. Ich jedenfalls habe mich schon eingetragen und es würde mich freuen, wenn noch einige folgen würden, schließlich brauche ich noch weitere fähige Konkurrenz, damit 2014 mal wieder ein frischer Wind durch meine verstaubten SuB-Regale geweht wird.


http://wortszenerie.blogspot.co.at/2013/11/challenge-wortszeneries-olympia.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!