Dienstag, 11. Februar 2014

Akute Werbebanner-Pest

Hallo liebe Leser,


momentan wird mein Blog (zumindest bei allen Browsern, die ich verwende) mit lästigen Werbebannern überflutet (trotz Adblog übrigens). Versuche mich davon zu entledigen, was mir allerdings bis jetzt noch nicht gelungen ist. Jedenfalls sind diese nicht von mir intendiert. Sollte jemand damit Erfahrung haben bzw. die Lösung wissen dann gerne einen Kommentar hinterlassen :)


Bis dahin frohes ein frohes Lesen (hoffentlich nicht von Werbung!)

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    ja diese Bucheinspielungen , wie Du die meinst als Werbung finde ich auch z. T. nervig.

    Da möchte man einen Kommentar schreiben und plötzlich taucht diese Sache auf. Hm, leider kann ich Dir da leider auch nicht helfen.

    Da ich selber nur Leserin bin, aber keine Bloggerin (mit Blog) bin.

    Ich drücke Dir , die Daumen das es wieder besser wird.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und dankeschön :) Hab mittlerweile rausgefunden, dass es nur bei mir angezeigt wird, dürfte mir einen Virus eingefangen haben, muss möglicherweise meinen Computer neu aufsetzen (lassen), aber bin vorerst beruhigt, dass meine Leser davon verschont bleiben.

    Liebe Grüße! ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!