Freitag, 3. Oktober 2014

Lesemarathon-Einstieg [News]

http://real-booklover.blogspot.de/2014/10/lesemarathon-tag-1-update-3.html#comment-form

Soeben von einem langen Spaziergang heimgekehrt habe ich den Banner bezüglich eines Lesemarathons für dieses Wochenende entdeckt und werde mich nun schnell den anderen fleißigen Lesern anschließen - einer solchen Herausforderung stelle ich mich natürlich gerne! Wann immer ich die Zeit dazu finde werde ich Updates hier hinzufügen, ganz ähnlich wie bei meiner Lesewoche. Die Verantstaltung geht übrigens von Real Booklover aus.

16:00 Uhr: Ich lese noch immer Exkarnation von Markus Heitz und habe heute immerhin schon von Seite 337 auf 385 gefunden. Da sowohl mein Freund, als auch mein momentaner Pflegehund vom Spaziergang erschöpft sind und ein Nickerchen machen nütze ich sogleich die Ruhe und versuche gleich einige Seiten zu schaffen!

19:35 Uhr: In der Zwischenzeit habe ich mal ein Bad genommen und zu Abend gegessen, insofern bin ich erst auf Seite 409 gekommen. Nun bin ich allerdings recht sauber und gesättigt und bereit für ein paar ordentliche Lesestunden!

20:45 Uhr: Trotz des Schnarchens einer Hundenase konnte ich nun ungestört lesen und habe Seite 457 erreicht. Mittlerweile konnte mich das Buch doch fesseln und beinah jedes Kapitel endet mit einem Cliffhanger, der sofort zum Weiterlesen zwingt...insofern - weiter gehts!



23:00 Uhr: Einen Nachtspaziergang und mehrere Kekse später habe ich zwar nicht soviele Seiten geschafft, wie ursprünglich geplant, aber ich bin jetzt doch schon auf Seite 507. Mein Plan wäre eigentlich gewesen dieses Buch heute noch auszulesen, aber ich weiß nicht ob ich noch lange genug gegen meine Müdigkeit ankämpfen kann...

2 Kommentare:

  1. Der Banner passt ja total gut zu deinem Design :D

    Von Markus Hertz habe ich noch nie etwas gelesen. Habe ich da etwas verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ganz drauf an :D Wenn du auf düstere und brutale Erzählungen mit allerlei Fabelwesen wie Werwölfe, Dämonen, Vampire etc. stehst dann hast du definitv etwas verpasst^^

      Er hat aber auch High Fantasy geschrieben (Die Zwerge), in der Richtung habe ich allerdings bisher noch nichts gelesen. Seine Dunkle Spannung Reihe ist jedoch sehr spannend.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!