Sonntag, 11. Januar 2015

Neuere Altzugänge [News]

Neues Jahr - neue Bücher! Nein, das stimmt so nicht ganz, denn dieses Jahr habe ich bis jetzt tatsächlich noch nicht zugeschlagen und dabei zählt der Januar bereits....11 Tage. Na immerhin. Vom letzten Jahr habe ich jedoch noch diese kleine Büchermenge, die meiner SuB-Liste noch beigefügt werden muss.


  • Jane Austen: Stolz und Vorurteil
  • Paul Auster: Invisible
  • Thomas Mann: Doktor Faustus
  • Marquis de Sade: Die 120 Tage von Sodom
  • Mary H. Herbert: Die Tochter der Zauberin

Was sich hier so vor Nabu präsentiert sind einerseits einmal drei Schnäppchenkäufe von mir, die ich gelegentlich gerne in einem Buchdiskontladen tätige, wenn ich mich in der Stadt Wien aufhalte, andererseits findet sich hier ein auch ein Weihnachtsgeschenkt. Zuletzt kam als ungewünschtes Wunschkind Die Tochter der Zauberin zu mir.

Den ersten Band besitze ich bereits und da die Bücher vergriffen sind, wollte ich eigentlich nur probieren, ob ich mir das zweite Buch theoretisch online bestellen könnte. Theoretisch kann man sich sehr viel online bestellen, praktisch wird aber gar nicht mal alles davon nach Österreich geliefert. Das sieht man jedoch erst wenn man bereits auf "kaufen" geklickt hat und einem im Einkaufswagen mitgeteilt wird, dass man eine andere Adresse auswählen soll (die es in meinem Fall in Deutschland nicht gibt!). Nun...so wählte ich rein interessehalber "kaufen" aus und da war es aber auch schon bestellt...scheinbar und ganz offensichtlich also keine Probleme mit der Lieferung nach Österreich. Und, und...wenn ich das Buch ja eigentlich sowieso will...brauche ich den Kauf doch gar nicht rückgängig machen, oder? *räusper*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!