Sonntag, 27. März 2016

Osterwichtel-Sonntag [News]


Da ich bei der Osterwichtel-Aktion von Büchermops teilgenommen habe, ist heute nun endlich Ostern und ich durfte gerade mein Geschenk auspacken. Das habe ich bereits seit ein paar Wochen zuhause und ich musste es vor mir selbst in der Abstellkammer in Sicherheit bringen. Daher war ich heute noch mal von Neuem ganz aufgeregt über das total hübsch verpackte Paket.


Auch im Inneren erwartete mich nochmals eine schöne Box voll mit allerlei tollen Kleinigkeiten. An "Owl-Content" fehlt es wahrlich nicht, worüber ich natürlich sehr erfreut bin. Nebst Büchern kann man wirklich nie genügend Eulendinge besitzen! An Süßigkeiten hat meine liebe Wichtelmama nicht gespart und so kann ich fröhlich vor mich hin mampfen, während ich diesen Beitrag verfasse. Über den Tee und die vielen Lesezeichen war ich ebenso glücklich und werde mir heute Abend auf jeden Fall gleich einen zubereiten.



 Last but not least nun natürlich nun mein Wunschbuch. Da mir Eleanor & Park so gut gefallen hat, wünschte ich mir Fangirl von Rainbow Rowell und die stolze Besitzerin bin ich nun auch! Ich denke da dürfte ich die ideale Lektüre für die Osterzeit erwischt haben. Vielen Dank natürlich nun auch an dieser Stelle, ich habe mich sehr über die ganze Überraschung gefreut! Das Rätsel um meine Wichtelmama habe ich mir ganz zum Schluss angesehen und konnte es auch gleich lösen, da ich den Blog über FB schon eine Weile kenne :) Danke aber nochmal an Sabrina von Fantasy Books!

6 Kommentare:

  1. Die Eulen-Tasse habe ich auch und der Tee schmeckt hervorragend daraus :D
    Ich wünsche dir viel Lesespaß mit deinem neuen Buch!

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich schon auf den Genuss! :)

      Löschen
  2. Huhu ^^

    oh was für ein schönes Paket! Ich bin ein wenig neidisch wegen des 'Owl-Contents' ;D. Und Fangirl <3. Das Buch ist so schön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Eulenschwester!

      Jaaa, ich musste schon an dich denken, als ich das Paket ausgepackt habe eben wegen der Eulen und "Fangirl" :D

      Danke, dir ebenfalls Frohe Ostern!

      Löschen
  3. Hallo,

    auch dein Paket ist wunderschön und toll bepackt. Ich wünschte, ich könnte auch so gut einpacken.
    Das Buch wird auf meine WuLi wandern.
    Dann viel Spaß beim Lesen und Naschen :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Osterpaket hast du da bekommen :) Die Eulentasse sieht ja toll aus, daraus schmeckt der Tee bestimmt gut! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Bücher von Rainbow Rowell stehen auch auf meiner Wunschliste, leider habe ich bisher noch keines von ihr gelesen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!