Samstag, 11. Juni 2016

Urlaubswichteln Auspackbericht [Aktion]

Abermals bei einem Bücherwichteln teilgenommen war heute endlich der Tag, da wir unsere Pakete auspacken und präsentieren durften. Auch dieses Mal bin ich standhaft geblieben und habe bis vor ein paar Minuten gewartet, ehe ich mir mein Päckchen vorgenommen habe. Diesmal wurde die Aktion hauptsächlich von Fantasy Books organisiert. Nun aber direkt zu den Fotos!


Bei einem so hübsch sommerlich dekorierten Paket konnte auch Bernd nicht widerstehen einen Blick hineinzuwerfen. Vor allem hat das Päckchen beim Aufmachen herrlich geduftet dank einer beigelegten Duftkerze! Da hat meine Wichtelmama auf jeden Fall perfekt ein sommerliches Auspack-Feeling für mich hinbekommen. Gerade da das Wetter aktuell wenig zur Jahreszeit passt war ich sehr erfreut über diese kleine wohlriechende Alternative.


Hier nun den hübsch verpackten Inhalt ein wenig näher zur Begutachtung (schonwieder hat sich diese Katze ins Bild geschlichen...er ist zurecht neidisch).


Vor allem über mein Wunschbuch freue ich mich gaaanz besonders, an und für sich war es mir sogar der liebste Titel der ganzen Wunschliste, da ich es schon seit geraumer Zeit auf dem Radar habe. Eines der wenigen deutschsprachigen Werwolfbücher, die ich bis jetzt noch nicht gelesen habe. Das dürfte sich jetzt natürlich schnell ändern. Das entzückende Lesezeichen mit Eule wird mir dabei natürlich sehr hilfreich sein. Die Milkatafel gehört zudem zu meiner Lieblingssorte, womit meine Wichtelmama schon wieder gänzlich richtig lag.

Als Hinweis auf diese fand sich in der beigelegten Karte übrigens der Hinweis, dass ihr Blogname ähnlich blumig wäre wie mein Paket. Zwar musste ich darüber ein wenig grübeln, denke aber, dass ich mich nun recht herzlich bei Nina von Book Blossom bedanken darf! Vielen lieben Dank für das liebevoll zusammengestellte Paket, es hat mir wirklich den Tag versüßt!

Allen anderen Lesern kann ich nur empfehlen auch einmal bei einer solchen Aktion teilzunehmen, sich gegenseitig buchmäßig zu beschenken macht wirklich große Freude!

4 Kommentare:

  1. Oh wie cool :D Da hast du aber ein cooles Wichtelpaket bekommen! Ich muss ja gestehen, dass ich die Anmeldung leider total übersehen hab, sonst hätt auch ich wieder sehr gerne mitgemacht. Aber beim nächsten mal bin ich wieder mit am Start :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, solche Pakete sind immer eine wundervolle Überraschung! Und selbst macht es mir auch immer großen Spaß welche herzurichten. Das nächste Mal erinnere ich dich einfach vor der Anmeldung :)

      Löschen
  2. Hallihallo! :)

    Da Du hast richtig geraten! *grins* Es freut mich total, dass dir das Päckchen gefallen hat. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon deine Meinung zum Buch zu lesen. :D
    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank nochmal und ich denke, dass ich mir das Buch gleich heute noch schnappen werde, da ich gerade mein anderes beendet habe :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!